Das Daumenkino zum Firmenevent für Procter & Gamble in Frankfurt!

Das Daumenkino für Procter & Gamble in Frankfurt.
Als bei uns der das Telefon klingelte und uns eine nette Stimme mitteilte, dass wir zum Firmenevent von Procter & Gamble eingeladen wurden, freuten wir uns sehr. Denn spätestens wenn man kleine Kinder hat, kommt man an den guten Pampers nicht vorbei. Selbst im Zahnpflegebereich mit Oral-B Zahnbürsten oder den Trockenrasierern von BRAUN sowie Körperpflegeprodukte wie Head & Shoulders etc. Hinter all diesen Produkten verbirgt sich das weltweit agierende Unternehmen Procter & Gamble. Für uns ging es zunächst nach Frankfurt in die Bankenmetropole. Endlich in Frankfurt angekommen, so standen wir auch schon im Stau. In der Stadt lief nichts mehr. Glücklicherweise kalkuliert meine Frau ab 5 Stunden immer 2 Stunden "Unvorhergesehenes" ein. So kamen wir überpünktlich zum Set und bauten unser mobiles Daumenkino auf. Nach einigen Testläufen waren wir soweit und die Show konnten beginnen. Etwa 500 Personen waren anwesend und lauschten noch den internationalen Sprechern im Workshop. Es duftete schon nach leckerem Essen. Man mag es kaum glauben, aber in einer großen Fabrikhalle, mit dem Fair der 80er entpuppte sich eine fantastische Partystimmung. Es gab leckeres Streetfood, einen Dancefloor mit Band und DJ sowie und jede Menge exotischer Drinks. Kurz gesagt, wir hatten alles, was man zum Work & Party machen benötigt. Für die knapp 500 Gäste/Mitarbeiter war es eine große Überraschung, dass unser Daumenkino als Side-Event dabei war. Denn nach dem großen Essen gab es einen RUN auf unser kleines aber feines Daumenkino. Wir dachten unser Filmstudio platzt aus allen Nähten. Eine Crowd partyhungriger Supertalente wartete nur darauf endlich anzufangen. Plötzlich folgte der Startschuss und wir öffneten das Filmset - die Show konnte beginnen. Wir produzierten in 2 Stunden sage und schreibe 220 Daumenkinos in Hochglanz-Qualität. Das entspricht ca. 4800 Einzelfotos in NUR 2 Stunden, Yeah! Von nun an wussten wir, wir waren die Schnellsten! Nebenbei bemerkt waren wir nach den 2 Stunden völlig hinüber, aber das hat man uns nicht angesehen :-) Wir freuten uns, dass unsere Maschinen so perfekt miteinander funktionierten. Damit es reibungslos abläuft, verwenden wir ausschließlich die Beste Hard- & Software. Nach 8 Jahren Daumenkino-Entwicklung mit Freunden aus der ganzen Welt, freuen wir uns das Daumenkino 3.0 so perfektioniert zu haben.          

Vielen Dank für das Vertrauen der Agentur sowie dem Unternehmen Procter & Gamble ein Teil des Abendprogrammes gewesen sein zu dürfen.