Das Greenbox Daumenkino für Microsoft in München!

Das Daumenkino für Microsoft!
Auf nach München! Wie haben wir uns gefreut als die Nachricht kam Microsoft möchte unser Daumenkino für seine Mitarbeiter anbieten. So packten wir unsere Koffer und ab nach München! Es ist ja nicht so, dass wir selten in München sind, aber wir freuen uns immer wieder eine andere Großstadt zu besuchen. Schließlich kommen wir aus einem kleinen Dorf Moritzburg, am Stadtrand von Dresden. Versteht uns nicht falsch, wir lieben Moritzburg und die kulturelle Umgebung, jedoch zieht es uns immer wieder in die weite Welt hinaus. Nach 5 stündiger Reise und zwei Mc Donalds Rastplätzen sind wir endlich angekommen und uns erwartete eine fantastische Location. Kurz bestaunt und dann sofort mit dem Aufbau begonnen. Nach 2 Stunden war alles ready und wir konnten loslegen! Mit dabei waren die besten Microsoft Teams aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Ganze 2 Tage ging dieser Workshop und wird durften als abendliches Highlight mitwirken. Die Musik fuhr hoch, die Spots gingen an und wir machten unsere Kameras scharf. Die Dreharbeiten konnten beginnen und die ersten Protagonisten haben das Daumenkino für sich entdeckt. Von nun an gab es keinen Halt mehr und die Party war voll im Gang. Wir erlebten spannende Choreografien, perfekte Inszenierungen und witzige Selbstdarstellungen. Unglaubliche 14 "Schauspieler" trafen sich zeitgleich vor der Kamera und drehten einen 8 Sekunden Hollywoodstreifen. In nur 5 Minuten waren die 14 glossy Daumenkinos auf einmal gedruckt! Das System lief nonstop! Eine Kampfansage an die Produktionstechnik und an die Crew. Denn zwischen Essen und Shuttelbus sind meist nur wenige Stunden und das sind genau die absolute Stoßzeiten einer Veranstaltung. Wenn dann das Side-Event zum Highlight wird und die Band keine Gäste mehr hat, dann hat das Daumenkino gerockt! Vielen Dank an dieser Stelle für den perfekten Abend.
Wir sehen uns wieder! Warum? Weil wir Bock haben! :-)